Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Ihre Zufriedenheit mit dem Aufenthalt in unserem Krankenhaus liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund bitten wir Sie den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen und freuen uns über eine ehrliche und offene Rückmeldung. Ihre Erfahrungen, Einschätzungen, Vorschläge und Wünsche unterstützen uns dabei, unsere Prozesse zu verbessern, einen bestmöglichen Aufenthalt für unsere Patientinnen und Patienten zu gewährleisten und somit die Qualität Ihrer Versorgung kontinuierlich zu steigern.
Der Fragebogen steht Ihnen sowohl in der dargelegten Papierform als auch in digitaler Form zur Verfügung. Um den Fragebogen digital auszufüllen, nutzen Sie gerne den auf dem Fragebogen hinterlegten QR-Code. Sollten Sie den QR-Code mit Ihrem Mobiltelefon einscannen, achten Sie bitte darauf, das Gerät bei der Durchführung des Fragebogens in waagerechter Position zu halten. Ein Link ist zusätzlich auf unserer Homepage abrufbar.
Informationen zum Datenschutz:
Die Teilnahme an der Erhebung ist freiwillig und wird vertraulich behandelt. Wenn Sie nicht an der Befragung teilnehmen möchten, entstehen keinerlei Nachteile für Sie. Zudem haben Sie die Möglichkeit, den nachfolgenden Fragebogen zu jeder Zeit abzubrechen.
Im Rahmen der Befragung werden personenbezogene Daten, wie Alter, Geschlecht und Versichertenstatus erhoben, über die jedoch keine Rückschlüsse auf Ihre Person möglich sind. Ihre Teilnahme an der Befragung ist somit anonym. Es besteht keine Möglichkeit Ihre Antworten auf Sie zurückzuführen.
Die Verarbeitung anonymer personenbezogener Daten fällt nicht unter geltendes Datenschutzrecht. Die anonymisierten Auswertungen werden innerhalb des Krankenhauses weiterverwendet und können auch für kommerzielle Zwecke genutzt werden.
Bei aufkommenden Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
qualitaetsmanagement@dkh-wehrda.de
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihre DGD Diakonie-Krankenhaus Wehrda gGmbH