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Patientenzufriedenheit Online

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

DGD Diakonie-Krankenhaus Wehrda gGmbH

Patientenbefragung 2024

Qualitätsmanagement

 

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1.Einleitung

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Ihre Zufriedenheit mit dem Aufenthalt in unserem Krankenhaus liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund bitten wir Sie den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen und freuen uns über eine ehrliche und offene Rückmeldung. Ihre Erfahrungen, Einschätzungen, Vorschläge und Wünsche unterstützen uns dabei, unsere Prozesse zu verbessern, einen bestmöglichen Aufenthalt für unsere Patientinnen und Patienten zu gewährleisten und somit die Qualität Ihrer Versorgung kontinuierlich zu steigern.

Der Fragebogen steht Ihnen sowohl in der dargelegten Papierform als auch in digitaler Form zur Verfügung. Um den Fragebogen digital auszufüllen, nutzen Sie gerne den auf dem Fragebogen hinterlegten QR-Code. Sollten Sie den QR-Code mit Ihrem Mobiltelefon einscannen, achten Sie bitte darauf, das Gerät bei der Durchführung des Fragebogens in waagerechter Position zu halten. Ein Link ist zusätzlich auf unserer Homepage abrufbar. 

Informationen zum Datenschutz:
Die Teilnahme an der Erhebung ist freiwillig und wird vertraulich behandelt. Wenn Sie nicht an der Befragung teilnehmen möchten, entstehen keinerlei Nachteile für Sie. Zudem haben Sie die Möglichkeit, den nachfolgenden Fragebogen zu jeder Zeit abzubrechen. 

Im Rahmen der Befragung werden personenbezogene Daten, wie Alter, Geschlecht und Versichertenstatus erhoben, über die jedoch keine Rückschlüsse auf Ihre Person möglich sind. Ihre Teilnahme an der Befragung ist somit anonym. Es besteht keine Möglichkeit Ihre Antworten auf Sie zurückzuführen.

Die Verarbeitung anonymer personenbezogener Daten fällt nicht unter geltendes Datenschutzrecht. Die anonymisierten Auswertungen werden innerhalb des Krankenhauses weiterverwendet und können auch für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Bei aufkommenden Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
qualitaetsmanagement@dkh-wehrda.de

Vielen Dank für Ihre Hilfe. 
Ihre DGD Diakonie-Krankenhaus Wehrda gGmbH 

2.Prozesse und Strukturen im DGD Diakonie-Krankenhaus Wehrda

Wie beurteilen Sie die Versorgung in folgenden Bereichen? (soweit auf Sie zutreffen)

3.Beurteilung des gesamten Krankenhausaufenthaltes

4.Angaben zu Ihrer Person und zu Ihrem Aufenthalt

Welchen Stellenwert haben folgende Aspekte während Ihres Krankenaufenthaltes für Sie?






Vielen Dank für die Beantwortung des Fragebogens. Sie sind eine große Unterstützung für unser Haus!

Bitte geben Sie den ausgefüllten Papierfragebogen bei dem Stationspersonal ab oder werfen diesen in den Qualitätsmanagement-Briefkasten an der Patienteninformation ein.